Grade online

Keine Mitglieder gefunden.

Neue Blogeinträge
  • Back to MaAni
    Geschrieben von Lu-Uchiha am 15.12.2019,
    Kommentare: 0

    Hallo Shion Wir, Holly und ich sind informiert worden daß die Seite nicht mehr geführt wird. Sollte das hier von Shion gelesen werden, dann melde dich bitte bei Holly. [email protected] Lg Lu
  • Academy of Yu-Gi-Oh Goat Format By Dr.med. Retro Fan
    Geschrieben von DerRetroFan am 09.05.2017,
    Kommentare: 1

    Heyho  mit diesem Blog werde ich versuchen einien Yugioh spielern das "Goat Format" etwas näher zu bringen . Nun was ist den Goat überhaupt ??? Der name leited sich von der Zauberkarte Sündenbock oder auf Englisch Scape Goats ab.   Diese Karte wird bei diesem Format in 90% aller decks gespielt weshalb man einfach den namen für das Format übernam Aber um es am einfachsten zu erklären, spielt man die Banliste vom April 2005 darin enthalten sind im übrigen alle karten bis...
  • WICHTIG! ADRESSÄNDERUNG
    Geschrieben von Luca am 01.06.2016,
    Kommentare: 0

    Ich habe jetzt angefragt ob unsere Adresse geändert wird. Solltet die Seite also eines Tages unter maani.yooco.de nicht mehr zu finden sein ist es die neue Adresse Ryuma.yooco.de Mal hoffen das es klappt : D 
  • WICHTIG!!!!!!!
    Geschrieben von Luca am 27.05.2016,
    Kommentare: 9

    Maani bekommt einen neuen Namen und eine Neue Adresse, da die Seite an mich übergeben wird. Ich bitte also dringend um Vorschläge. Lg Shion 
  • Erlösung
    Geschrieben von KuroiiYukii am 06.04.2016,
    Kommentare: 0

    Der größte Wunsch in Meinem Herz Ist zu entkommen diesem Schmerz Leben hat für Mich keinen Sinn Innerlich tot ist das was Ich bin   Meine Erlösung ist der Tod Ich träume von ihm in Meiner Not Dadurch seh Ich heute klar Denn Mein Traum wird wirklich wahr
  • Live 2 Die
    Geschrieben von KuroiiYukii am 06.04.2016,
    Kommentare: 0

    Wir Leben um zu Sterben Was hat es für einen Sinn? Wir rennen in unser Verderben Für uns bleibt kein Gewinn Wieso Hoffen wir auf Gutes? Wenn der Tod uns nahe ist So zu Leben braucht es viel des Mutes Wenn man dem Tod doch sicher ist....

              

                                                  

Neue Forenbeiträge

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0